Designer Outlet Berlin: Neuer Inhaber, neue Marken!

Das Designer Outlet Berlin gibt FREY als neuen Eigentümer und ROS Retail Outlet Shopping als neues Center Management bekannt. Zusammen werden sie das einzige Designer Outlet Village in Berlin und Brandenburg mit seinem Premium-Angebot ausbauen, als einzigartige Shopping-Destination stärken und für eine nachhaltige Zukunft positionieren.
Die FREY Immobiliengruppe ist führender Investor und Betreiber von Open-Air-Einkaufszentren in Europa. Mit der Akquisition des Designer Outlet Berlin als eines der führenden Designer Outlet Villages in Europa legt FREY den Grundstein für das Wachstum in diesem profitablen Nischenmarkt von Einzelhandelsimmobilien.
ROS ist einer der führenden Betreiber im europäischen Outlet-Markt und überzeugt mit hochwertigen Premium Outlet Shopping Destinationen mit einem starken Markenportfolio und konsequenter Kundenorientierung. Neben dem Designer Outlet Berlin betreibt das Unternehmen auch das Designer Outlet Soltau und das City Outlet Geislingen in Deutschland. Im Mittelpunkt steht dabei der kontinuierliche Ausbau eines nachhaltigen, erlebnisorientierten Shopping-Angebots – ergänzt durch ein vielfältiges, modernes Gastronomiekonzept.
“Mit der gebündelten Expertise im Bereich Open-Air-Retail und hochwertigen Designer Outlets verfolgen wir gemeinsam das Ziel, einzigartige, nachhaltige Premium Outlet Shopping Destinationen mit Charakter zu schaffen, die für das Einzugsgebiet sowie internationale Touristen attraktiv sind”, so Antoine Frey, CEO der FREY-Gruppe.
Nur 30 Autominuten westlich von der Hauptstadt und 25 Minuten von Potsdam entfernt, bietet das Designer Outlet Berlin auf rund 21.000 Quadratmetern Verkaufsfläche derzeit über 100 Designer Marken bis zu 70% günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers an – darunter begehrte nationale und internationale Marken, wie Polo Ralph Lauren, Adidas, Boss, Michael Kors, The North Face und viele mehr. 10 Cafès und Restaurants wie Starbucks, Five Guys oder Frittenwerk runden das Shopping-Erlebnis ab und laden zum Verweilen ein.
„Das wachsende Freizeitangebot in Wustermark und Havelland bieten die idealen Voraussetzungen für weiteres qualitatives Wachstum“, ergänzt Thomas Reichenauer, Mitgründer und Managing Director, ROS Retail Outlet Shopping.
Neue Marken, Neue Stores
Marc Aurel bietet mit einem hochmodernen Pop-Up Store elegante und zeitgenössische Damenmode ins Center.
abro bietet hochwertige, elegante Handtaschen und Accessoires.
Only & Sons, die junge trendige skandinavische Herrenmodemarke hat am 8. Mai eröffnet.
Nachkatzen aufgepasst! Haribo eröffnet bald einen eigenen Store.
Viel Genuss
Auch kulinarisch hat sich das Angebot im Designer Outlet Berlin (www.designeroutletberlin.com) erweitert: Im neu eröffneten Grillpavillon gibt es neben der traditionellen Currywurst mit Pommes Frites nun auch neue Kombinationen wie Currywurst mit Champagner und – passend zum Sommer – Aperol Spritz.
Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin liegt verkehrsgünstig direkt an der B5, nur 30 Minuten von Berlin und 25 Minuten von Potsdam. Auf einer Gesamtfläche von über 21.000 Quadratmetern präsentieren sich über 100 nationale und internationale Designer-, Fashion- und Lifestyle- Marken in eigenen Shops. Es werden Vorjahres- und Musterkollektionen ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers angeboten. Die hochwertige Village-Architektur des Designer Outlet Berlin mit regionaltypischen Stilelementen lädt zum Verweilen und Bummeln ein. Mit seinem vielfältigen Gastronomieangebot von 10 Cafés und Restaurants steht das Designer Outlet Berlin für ein exklusives Shopping-Erlebnis. (Text/Foto: Laika)
Dies ist eine Pressemitteilung, die der Redaktion zugeschickt wurde, und die wir zur Information der Bürger in der Region Havelland unredigiert übernehmen.
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