Traum vom eigenen Haus: Heinz von Heiden Musterhaus+ Bemusterungszentrum in Falkensee!
Der Traum vom eigenen Haus, er ist für viele Paare und Familien noch lange nicht ausgeträumt. Das Familienunternehmen “Heinz von Heiden” baut Massivhäuser – und bleibt dank eigenem Bauleistungszentrum, individualisierbaren Häusern und langfristig gebundenen Handwerkern auch in Zukunft bezahlbar. In Falkensee wurde das Musterhaus in der Spandauer Straße nun zu einem Bemusterungszentrum umgebaut. (ANZEIGE)
Das “Heinz von Heiden” Musterhaus in der Spandauer Straße war bereits in der Vergangenheit ein gern genutzter Anlaufpunkt für zukünftige Hausbesitzer, die sich über das Portfolio des Massivhaus-Anbieters informieren wollten.
Sven Wüstner ist Bauherrenfachberater vor Ort: “Wir haben unser Musterhaus nun in ein sogenanntes Musterhaus+ Bemusterungszentrum umgebaut. Das bedeutet, dass neben dem örtlichen Vertrieb nun auch die Projektplaner und Kundenbetreuer aus Hennigsdorf in das Musterhaus Falkensee gezogen sind, sodass unsere Kunden nun alle wichtigen Termine direkt vor Ort wahrnehmen können. Heinz von Heiden bietet seinen Kunden zahlreiche unterschiedliche Grundrissvariationen vom Bungalow über das Einfamilienhaus bis hin zur Stadtvilla an, die sich ganz nach den eigenen Wünschen individualisieren lassen. Bevor wir einen Bauantrag stellen, muss es allerdings ein Planungsgespräch mit dem Architekten geben – auch, um über die zu installierende Technik oder die Badausstattung zu sprechen.”
Im Musterhaus sind die neuen Arbeitsplätze im ersten Stock realisiert worden. Im Keller wurde die Musterausstellung komplett überarbeitet und erweitert. Hier lassen sich Badeinrichtungen, Türen, Treppen und andere Einbauoptionen in Augenschein nehmen. Sven Wüstner: “Am 2. Juni hatten wir bei uns einen Tag der offenen Tür. Er wurde von sehr vielen Kunden genutzt, um sich über unser Angebot zu informieren und um mit unserem Baufinanzierungsspezialisten zu sprechen. Das Interesse und die Nachfrage nach dem eigenen Haus mit Garten ist weiterhin ungebremst. Durch den zurzeit etwas niedrigeren Zins ist der Hauswunsch auch für 2024 wieder für viele Interessierte finanzierbar geworden. Zu uns kommen viele junge Familien im Alter zwischen 25 und 40 Jahren, bei denen in der Regel beide Partner einen festen Arbeitsplatz haben, um so die Rate aufbringen zu können. Wir haben aber auch ältere Kunden, die bereits ihr zweites Haus mit uns zusammen bauen. Sie möchten sich im Alter gern verkleinern und sind an einem barrierefreien Bungalow interessiert. Oft verkaufen sie ihr erstes Haus, um so das neue Haus zu finanzieren. Ein großes Thema für viele ist es weiterhin, aus der Großstadt Berlin ins Grüne zu ziehen.”
“Heinz von Heiden” ist bestens für die Zukunft aufgestellt. Sven Wüstner: “Wir merken, dass bei der Wahl des Bauunternehmens für unsere Kunden vor allem Sicherheit und Verlässlichkeit eine wichtige Rollen spielen. Und genau hier kann Heinz von Heiden überzeugen, denn bereits zum 13. Mal in Folge wurden wir mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Dieses bestätigt eine besonders wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke. Außerdem haben wir bereits 54.000 Häuser gebaut.”
Eine kostenlose App “HvH Planer” für das iPhone, für Android, für Windows und den Mac macht es möglich, das eigene Haus bereits am Bildschirm zu planen und vorzubemustern. (Text/Fotos: CS)
Info: Heinz von Heiden – Musterhaus Falkensee, Spandauer Straße 194, 14612 Falkensee, Tel.: 03322-242777, www.heinzvonheiden.de
Dieser Artikel stammt aus „Unser Havelland“ Ausgabe 220 (7/2024).
Seitenabrufe seit 28.08.2024:
Kennen Sie schon unsere Gratis-App?
Apple – https://unserhavelland.de/appapple
Android – https://unserhavelland.de/appandroid
Anzeige